[Postfixbuch-users] LPI Buch

Frank Fiene ffiene at veka.com
Mo Mär 8 21:47:08 CET 2004

On Dienstag, 9. März 2004 00:09, Peer Heinlein wrote:

> Ca. 4 Wochen, es ist zu 50% bereits fertig durchs Lektorat.

> Nein, nur 101/102 (LPIC-1).

Schade, na ja, ich werde es aber auf jeden Fall mal für unsere Azubis
bestellen. Level 1 hab ich schon ganz ordentlich hinbekommen.

Wie hast du dich auf Level 2 vorbereitet? Ich habe keine Literatur
gefunden. Für Level 1 gab es damals das Nutshell-Buch, welches aber noch
auf der ersten Version der Prüfungen basierte. Ich hatte aber einen
interessanten Workshop  bei SuSE, bei einer Level 2 Dozentin, die schon
einen Überblick über die neuen Prüfungen hatte.

Vielleicht kannst du ja etwas empfehlen!?

Viele Grüße, Frank.
--
uniorg Solutions GmbH - Märkische Strasse 237 - 44141 Dortmund
ffiene at veka.com - Tel:0231-9497-262