[Postfixbuch-users] Neue Postfixbuchseiten

Julian Pawlowski lists at jp-solution.net
Mi Mär 3 19:23:22 CET 2004

Peer Heinlein schrieb:
> Wenn nichts mehr dazwischen kommt, gehen am Montag, 1.3., die neuen
> Postfixbuch-Webseiten online. Sozusagen ebenfalls die 2. Auflage :-)

Hm da sehe ich, dass das neue Postfix-Buch nicht mehr bei SUSE-Press
erscheint. hat das spezielle gründe? ;)

Und: Mich wunderts grad arg, hattet ihr nicht alle zusammen an dem
englischen buch gearbeitet? welches ist nun wie? ist das englische eine
weiterentwicklung? das deutsche ist vermutlich eine neuauflage des
alten... wo sind die unterschiede?

und: welches sollte man kaufen? *g*
(gibst du da eine neutrale antwort? ;-))`

Gruß
Julian