Re: [Postfixbuch-users] Absender prüfen

usenet at deiszner.de usenet at deiszner.de
Mi Jun 30 09:25:22 CEST 2004

> Was für ein heldenhafter Superworkshop war das denn?
>
> Peer
>
> P.S.: Ich kenne auch Super-Sicherheits-Hacking-Workshops, die einen
> anonymous-FTP-Login zeigen und dann stolz behaupten, sie hätten sich
> jetzt in die root-Ebene (!) des FTP-Servers gehackt (!). Naja, der Dozent
> hat diesen Kurs nicht zweimal gehalten...

Ich habe kein Geld dafür bezahlt
Es ging nur um grundlegende Fragen - die meisten der Anwesenden waren in dem Punkt 'Laien' - sie sollten nur sensibilisiert werden.
Der Mann hieß Sebastian Schreiber, Senior Consultant und Geschäftsführer der SySS GmbH.
Er hat an diesem Beispiel nur mal gezeigt, dass man den Inhalten von Mails nicht immer vertrauen sollte.