[Postfixbuch-users] virus responses umleiten

mucius at gmx.de mucius at gmx.de
Di Jun 29 19:09:32 CEST 2004

danke für die schnelle antwort...
hab mich vielleicht nich so ganz verständlich ausgedrückt...:)
hätte gerne mehr beispiele...hab gedacht irgendjemand hat das schon gemacht.
das sehr viele systeme ja immer unterschiedliche subjects haben...
hab trotzdem dank.

* mucius at gmx.de <mucius at gmx.de> [040629 18:55]:

REGEXP sind nicht meine Stärke, aber vom Prinzip her müßte es so gehen:

/Subject:.*Virus warning/   REDIRECT postmaster at example.com

p at rick

--
+++ Jetzt WLAN-Router für alle DSL-Einsteiger und Wechsler +++
GMX DSL-Powertarife zudem 3 Monate gratis* http://www.gmx.net/dsl