[Postfixbuch-users] TLS

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Jun 29 13:08:04 CEST 2004

Hallo und guten Tag Patrick,

danke für die Email vom 29.06.2004 um 12:52
Patrick Ben Koetter schrieb - wrote:

> Sieht so aus. Warte, ich log mich mal bei Dir ein und poste die Rechte
> in der nächsten mail. Dann müssen die anderen Deinen Rechner nicht auch
> noch hacken... ;) (Schick halt gleich ein 'ls -all ...' mit...)

ok. ls -a Wovon denn ? Von den *.pem?

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Der Mensch, der es unternimmt, andere zu bessern,
verschwendet Zeit wenn er nicht bei sich selbst beginnt.
(Ignatius von Loyola)
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun