[Postfixbuch-users] Linuxtag?

Jan Theofel theofel at etes.de
So Jun 27 17:25:03 CEST 2004

Hi Peer,

On Sun, Jun 27, 2004 at 04:58:15PM +0200, Peer Heinlein wrote:

> Schade, das erfahre ich ziemlich genau 24 Stunden zu spät -- wir waren
> bereits ab Dienstag mit unserem Team in Karlsruhe und da war keine Zeit
> zum Mails lesen mehr. :-(

Ich hatte kaum Zeit selbst mir andere Stände anzuschauen. Bei euch bin
ich zwei oder drei mal vorbeigelaufen und habe die Namensschilder studiert.
Du warst leider nicht anwesend... Naja, nächstes Jahr dann. ;-)

Gruß,
Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50