AW: [Postfixbuch-users] Virtaul-Domain ( Mysql-Tabellen), vacation und .forward

Stefan Grossmann Grossmann at webix.de
Mo Jun 21 18:09:26 CEST 2004

Hallo Wael,

in der vacation-2.3.tgz

sollte die Files vacation.pl dot.forward und dot.procmailrc drin sein.
Diese musst du in das Home-Verzeichniss des Users vacation kopieren, und zwar entsprechend als vacation.pl .forward und .procmailrc
Dann natürlich noch entsprechend anpassen wie z.B. Pfad zu Procmail in der .forward
Und natürlich musst du für die User für welche die Abwesenheitsnotiz aktiv ist eine Kopie der E-Mail an den Systemuser vacation zustellen, damit Procmail das ganze an das vacation-Perl-Script weiter gibt.

Steht soweit aber alles in der INSTALL Readme von vacation beschrieben.

Gruß Stefan

webix solutions GmbH
Stefan Großmann | Administration
Rotenbergstr. 154