AW: [Postfixbuch-users] Virtaul-Domain ( Mysql-Tabellen), vacation und .forward

Stefan Grossmann Grossmann at webix.de
Sa Jun 19 20:29:54 CEST 2004

Hallo Wael,

da du gerade das selbe Problem hast wie ich vor einigen Tagen möchte ich dir einfach auch den Link geben, welchen mir Frank gegeben hat:
http://www.high5.net/postfixadmin/

Da einfach mal virtual-2.3.tgz anschauen.
Da steht soweit alles drin was du zur Installation brauchst.

Gruß Stefan
webix solutions GmbH
Stefan Großmann | Administration
Rotenbergstr. 154