[Postfixbuch-users] Auf Maildir 'umschalten'

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Jun 16 19:33:20 CEST 2004

Hallo und guten Abend Bruno,

danke für die Email vom 16.06.2004 um 19:05
Bruno Brödner schrieb - wrote:

> Aber kann ich die (noch) existierenden mbox-Postfächer irgendwie ins
> Maildir-Format konvertieren? Oder muss ich diese mit POP "leerziehen"?

und natürlich dieses. Sorry.
Version: mb2md-3.20 (requires TimeDate!)

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
----------
Zufalls-Zitat
Ich weigere mich, die Ansicht anzuerkennen, dass die Menschheit derart
tragisch in die sternlose Mitternacht von Rassismus und Krieg verstrickt ist,
dass der helle Tagesanbruch von Friede und Brüderlichkeit niemals Wirklichkeit
werden kann.
(Martin Luther King Jr., 1929-1968)
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun

virengeprüft mit NOD32 Version 1.789 Update 14.06.2004