[Postfixbuch-users] Derzeitige Spammails

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mo Jun 14 13:09:00 CEST 2004

* Sven ?belacker <uebelacker at fhm.edu>:

> macht es da nicht sinn, genau auf diese Texte zu matchen?

ja, was anderes habe ich denn GERADE vorgeschlagen??

> also, falls jemand dadrauf antwortet und es meinen absender hat, dass
> ich wenigstens davon bescheid weiss, wenn jemand meine email adresse
> verwendet, und mir nicht irgendwann eine unterlassungsmail schickt?
> habe nur zufaellig bemerkt, dass meine adresse an eine behoerde ging.

Und was soll das bringen?

> also im klartext: statt
> /Auslaenderkriminalitaet steigt weiter\!/
> so:
> /^Auslaenderkriminalitaet steigt weiter\!$/
>
> oder tut das nicht?

Nö. Das faengt naemlich nicht die Re:, Fw: usw. ab.
Ausserdem fehlt "Subject.*"

Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-916
IT-Zentrum Standort Campus Mitte                          AIM.  ralfpostfix