[Postfixbuch-users] Abwesenheitsnotizen bei virtellen Usern in einer mySQL-Datenbank

Stefan Grossmann Grossmann at webix.de
Do Jun 10 14:22:11 CEST 2004


Hallo Leute,
 
ich habe jetzt schon einige Zeit damit zugebracht zu schauen ob es schon eine Lösung gibt um eine Abwesenheitsnotiz wie bei vacation aufzusetzen wenn keine System-User verwendet werden, sondern die User alle in einer mySQL-Datenbank liegen.
 
Am liebsten währ mir natürlich eine Lösung, welche direkt über die mySQL zu aktivieren ist, jedoch währe ich mit jeder praktikablen und funktionierenden Lösung schon mehr als zufrieden.
 
Ich hoffe einer von euch hat eine Idee wie das möglich ist.
 
Danke
 
Gruß Stefan
 

----------------------------------------------
webix solutions GmbH
Stefan Großmann | Administration
Rotenbergstr. 154
D-70190 Stuttgart

Telefon +49 (0) 711 305 890 -50
Telefax +49 (0) 711 305 890 -90
http://www.webix.de <http://www.webix.de/>  | <mailto:grossmann at webix.de> mailto:grossmann at webix.de <mailto:grossmann at webix.deRoutenplaner> 
Routenplaner: http://mail.map24.com/webix <http://mail.map24.com/webix>  

 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20040610/06c1df30/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users