[Postfixbuch-users] Catchall bei Postfix

Poepperl at Wicker-Klinik.de Poepperl at Wicker-Klinik.de
Mi Jun 9 08:31:23 CEST 2004

Hallo,

mh habe nun in main.cf:
mailbox_command = /usr/bin/procmail
eingefügt
und einen user namens "admin" der eine .procmailrc hat mit inhalt:

:0
* ^(From|Cc|To).blub
$HOME/Mail/.blub/
:0
* ^(From|Cc|To).root
/home/admin/

wenn ich nun vom user admin mit fetchmail eine mail vom anderen server
abhole die an "blub at ..." ging sotiert er die aber einfach beim admin
user ein, statt sie in den gewünschten Ordner zu speichern.
Hat jemand eine Idee was da falsch ist?

Mit freundlichen Grüßen