[Postfixbuch-users] Virenscanner f-secure

Mario Duve postfix-liste at nomagic.de
Mi Jun 9 00:02:08 CEST 2004

Hallo,

sorry für OT, aber ich weiß einfach net wo der Fehler liegt.

Ich setze hier in Verbindung mir amavis f-secure als Virenscanner
ein.
Seit kurzem erscheinen folgende Fehler im mail.log

oder besser gesagt, bleiben Mails mit dem Satus in der queue liegen:

host 127.0.0.1[127.0.0.1] said: 451 4.5.0 Error in processing,
id=01499-02, virus_scan FAILED: virus_scan ALL FAILED: (in reply to
end of DATA command)

hat jemand eine Idee, oder vielleicht das selbige Problem?

--
Mario