[Postfixbuch-users] Keine Panik ... Postfix-Treffen

Jan Theofel theofel at etes.de
Mi Jul 28 15:43:19 CEST 2004

Hallo zusammen,

On Wed, Jul 28, 2004 at 02:49:45PM +0200, Peer Heinlein wrote:

> Wir schauen uns das an und versuchen kurzfristig was zu organisieren.
>
> 2) Auch nett, aber billiger. Möglicher Ort: Ganz netter
> Schulungsraum/Cafeteria einer befreundeten Firma am Ende des
> Kuh-Dammes, ebenfalls nette Aussicht (5. Stock), kleine Cafeteria
> integriert. Deals mit direkt umliegenden Hotels, Zimmer für ca. 65
> EUR/Nacht, Raummiete ggf. keine, Mittagessen in nahegelenen Restaurants
> auf eigene Faust.
>
> Ist eine Preisfrage -- mir ist`s egal, ich schlaf zu Hause...

Sagt mir auch eher zu, wobei ich wenn alles klappt sowieso privat meine
Übernachtung organisieren würde.

Allerdings fände ich es schön, wenn du für das Mittagessen ein Restaurant
reservierst, so dass wir alle zusammen Mittagessen.

> P.S.: Irgendwer wollte mich ja mal zum Squash-Spielen animieren. Ich muß
> gestehen, daß ich`s mittlerweile probiert habe und regelmäßig spiele...
> ist schon witzig...

*meld* Ich wollte sowieso ein paar Tage vorne oder hinten dran hängen, so
dass wir das nicht auch noch in den Samstag oder Sonntag quetschen müssen.
Da melde ich mich per PM nochmal.

Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50