[Postfixbuch-users] Improve your skills with s0ftware from Office XP, downloadable instantly

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Jul 27 11:06:21 CEST 2004

* Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> [040727 10:48]:

> Meiner auch...

Das erzähle ich meinen list-members auf meinem Server demnächst auch:

"Ich weis es ist doof, wenn mein List-Server ein Virus an 2.000
recipients weiterleitet. Mein Virenscanner hat das jedenfalls gekillt.
Wenn es Euch erwischt hat, seid ihr selber schuld..."

In solchen Fällen empfiehlt es sich dann präventiv alle bekannt
aufsässigen members zu unsubscriben, damit die anderen nicht durch deren
fehlerhafte Unsubsribe messages beim downloaden weiterer Viren belästigt
werden. ;)

p at rick

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>