AW: [Postfixbuch-users] amavisd-new und spamassassin

Windecker, Robert R.Windecker at peak-networks.de
Di Jul 27 09:31:29 CEST 2004

Hi,

also ich habe es bist her in der amavis.conf gemacht auch der Bayes und die Autowhite Liste liegt im amavis Verzeichnis. Da ich auch erst eine Woche damit herum spiele kann es gut sein das man in einem .spamassassin oder /etc/mail/spamassassin noch was confen kann, einfach mal was in local Reinschreiben. Habe mir auch gleich mal das Spamassassin 3.0 drauf gemacht...

Robert