[Postfixbuch-users] CPAN - Perl Module

Tobias Reinke tobias.reinke at idoo.de
Fr Jul 23 12:46:02 CEST 2004

Hallo Liste!

Ich Betreibe einen Virtual Server mit SuSE Linux 9.0 auf welchem amavisd-new
installieren
werden soll. Die benötigten Perl Module habe ich über CPAN installiert. Die
Konfigurationsdatei
für Perl CPAN habe ich dabei automatisch anlegen lassen.

Wenn ich jetzt amavisd-new (rpm) installieren möchte kommt die Fehlermeldung
"failed dependencies"
und dazu eine Liste mit den eigentlich bereits installierten Perl Modulen.
Woran kann es liegen das Perl die bereits vorhandenen Module nicht findet
bzw. wo kann ich den Suchpfad
für Perl Module Abändern oder Erweitern?
Die in der Konfigurationsdatei Config.pm für CPAN angegebenen Pfade wurden
nicht geändert!

Gruß
Tobias