[Postfixbuch-users] Stimmt das ?

Daniel S. dast at phpaction.de
Fr Jul 16 18:16:57 CEST 2004

Christian Leicht schrieb:

> WAs hat das mit den Fehlerpunkten auf sich ? Wie Kategorisierst Du die
> ein ? Gibt Dein Email Test Script verschiedenen Stufen zurück ?
Permanente Sende-Fehler wie "Mailbox unbekannt" gibt 10 Fehlerpunkte.
Temporäre nur 1 Fehlerpunkt.

Verschiedene Wertungen für die Fehler die passieren können halt.

ab 40 fliegt die Adresse zB raus.

PS: Senden hab ich mal deaktiviert. es geht also keine mail raus !

Grüsse,
Daniel.

--
Bester eMail-Client der Welt !
http://www.mozilla.org/products/thunderbird

Kalendereintrag fuer Freitag, 16. Juli 2004:

Blitzeinschlag vernichtet Notizbuch mit Administrator-Paßwort