[Postfixbuch-users] Stimmt das ?

Daniel S. dast at phpaction.de
Fr Jul 16 17:42:39 CEST 2004

Christian Leicht schrieb:

> ich habe mir eine Software auf PHPmySQL Basis geschrieben das genau auf
> unsere Bedürfnisse hier in der Firma angepasst ist. Da wir einen
Ich mache das seit ca. einem Jahr genauso.
Hatte bisher keine Probs.

Ich hab nur auf meinem eigenen
Piostfix server deaktiviert, das man mehrere Abfragen mit einem Connect
machen kann.
Sobald RCPT-TO: nicht ok ist, wird verbindung getrennt.

Des Newsletter System ist in aktueller Entwicklungs Version unter
http://nl.phpaction.de/newsletter.php
zu bestaunen. ;)

Aber bitte keinen SPAM versenden....
Check-Funktion unter Adressen-Alle Prüfen....

Grüsse,
Daniel Stobbe.

--
Bester eMail-Client der Welt !
http://www.mozilla.org/products/thunderbird

Kalendereintrag fuer Freitag, 16. Juli 2004:

Blitzeinschlag vernichtet Notizbuch mit Administrator-Paßwort