[Postfixbuch-users] Welche SuSe distri/version?

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Fr Jul 16 11:19:00 CEST 2004

Leider muss ich aus meiner Erfahrung sagen, dass ich keine sonderlich
guten Erfahrungen mit dem Support für den SLES gemacht habe.
Das Extra Geld sparen wir uns und setzen auf die Professional.
Ein Ausschlaggebender gesichtspunkt können die Zertifizierungen werden.
Der SLES ist für viel Hardware unterschiedlicher Hersteller zertifiziert
worden.

Zur Professional
Für 9.1 spricht natürlich die Aktualität, wenn jemand aber noch nicht
auf den 2.6er Kernel setzen will, der ist auch mit der 9.0 gut bedient.

> --
> Mit freundlichen Grüßen
> Harald Wurpts

marc