[Postfixbuch-users] local_recipient_maps funktioniert nicht

Andreas Meyer an-gmx at anup.de
Do Jul 8 18:54:32 CEST 2004

On Thu, 8 Jul 2004 16:56:40 +0200, Marc Samendinger wrote

> Sorry, hab die Mails von hinten gelesen...
> Hab den log auszug zu spät gesehen, ist also deine
> Maschine die bounced, nicht gut.

Diese Aussage verstehe ich nun nicht. Egal, wie und wohin
ich an einen meiner Mailserver ausliefere, egal ob locale
Accounts bestehen oder ob in eine virtuelle Domaine eingeliefert
wird, Postfix erzeugt immer einen bounce wenn der Empfänger nicht
vorhanden ist.
Ich habe das mir verschiedenen Varianten getestet, mit access-tables
usw.

  Andreas Meyer