[Postfixbuch-users] local_recipient_maps funktioniert nicht

Olaf Sakowski sakowski at em2d.de
Mi Jul 7 22:46:33 CEST 2004

Hallo Andreas
Andreas Meyer schrieb:
> [...]

Ich möchte den grade nicht auskommentieren, denn Wietse beschreibt ja
unter http://www.postfix.org/LOCAL_RECIPIENT_README.html , dass
abweichend von der Verwendung von local zum Mailablegen (ich nehme nach
dem PostfixBuch virtual) local_recipient_maps gesetzt werden muss, damit
unzustellbare Mail nicht angenommen und keine Rückantwort gesendet wird.

> Kommentiere mal local_recipient_maps = $alias_maps $virtual_mailbox_maps
> aus.

Grüße
Olaf