[Postfixbuch-users] IMAP oder nicht IMAP...?

Denise van Hoorn denise at wipu-club.com
Di Jul 6 05:41:57 CEST 2004

Hi Ralf,

Ralf Hildebrandt wrote:

>Wie groß?

Wie ich irgendwo gelesen habe, durchaus in der Größenordnung der
Anbieter kostenloser Emailadressen (GMX, Yahoo, usw). Das war nicht der
Grund  meiner Entscheidung für cyrus. Für Courier war ich zu dumm
(glaubte ich, bis ich merkte, daß cyrus genausowenig funzte, weil ich
gar keine Postfächer hatte 8-) und auf einer Webseite (RTFM) fand ich
eine gute Anleitung für die Einrichtung Poschtfiksch und Tschyrusch. Den
letzten Schritt allerdings, den daß Postfix eingehende Mails an cyrus
übergibt, habe ich bislang nicht gemacht.

Denise