[Postfixbuch-users] Spamassassin soll 'alles gelernte wiedervergessen'

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Jul 6 01:13:46 CEST 2004

Hallo und guten Morgen Bernd,

danke für die Email vom 06.07.2004 um 00:26
Bernd Schmelter schrieb - wrote:

> Ich habe die "serverwide" Variante gewählt und da kann man das
> "hinconfigurieren" wo man will ;-)

na das is ja sehr ungewöhnlich *lol*

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Stilblüten von Versicherungsnehmern: In Ihrem Schreiben vom 26.6.,
über die neue Beitragsrechnung haben Sie mich freundlicherweise zum
Fräulein befördert, was im Zusammenhang mit meinem Vornamen Heinz
jedoch zu peinlichen Vermutungen Anlaß geben könnte.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun