[Postfixbuch-users] IMAP oder nicht IMAP...?

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mo Jul 5 23:22:23 CEST 2004

* Ralf Ebeling <ralf-ebeling at despammed.com> [040705 22:48]:
> Ja, aber da steht nicht viel drin, wenn man mit einer eigenen CA arbeiten
> möchte. Allerdings hat es geholfen die pem-Datei mit dem cert, key und
> DH Parametern zu erstellen...

Du möchtest also eine eigene CA haben?
Sieh Dir mal mein SMTP AUTH HOWTO an. Im TLS Teil, am Ende, habe ich das
skizziert. Es geht auch einfacher, wenn man die ganzen openssl Befehle
einfach so tippen kann, aber wer kann das schon auswendig ;)

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>