[Postfixbuch-users] IMAP oder nicht IMAP...?

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mo Jul 5 20:53:30 CEST 2004

* Jim Knuth <jk at jkart.de> [040705 20:30]:

> und DANN, wenn man Spam filtern will und bei FPs nix verlieren will.
> *g*

Dann werfe ich procmail zum Fenster raus, installier Courier maildrop++,
hole mir bei dotfiles.org ein .mailfilter file zum abkupfern und lege
los.

Maildrop binde ich dann über Postfix als LDA ein und lasse alle mails in
denen von Spamassassin ein Status von $Schwellwert überschritten wurde
in den Unterordner ~/Maildir/.spam(/.new) schieben etc. pp.

p at rick

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>