[Postfixbuch-users] OT: DNS Problem - Bitte Hilfe

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mo Jul 5 17:17:25 CEST 2004

* Christian Leicht <developer at smm-online.de> [040705 17:12]:

> Bist Du jetzt nicht in Berlin ?

Ick doch nich... dette is wat füa Ralf und sone Leute... ;)

> Wie kann man von Freising wegziehen ?

Möbelwagen holen...
Wahrscheinlich fährst Du auf dem Heimweg bei mir vorbei, wenn Du über
Garching und Dietersheim fährst. Aber das ist dann doch langsam ein
richiges OFFLIST Thema ;)

> Ich habs nochmal geprüft, aber anscheinend falle ich bei schlundtec
> raus weil meine Bind Konfiguration nicht passt.

Was genau ist Dein Ziel?
Soll schlundtech einen NS für Dich hosten?
Hostest Du einen und schlundtech soll ihn als hidden primary einbinden?
Soll schlundtech in Zukunft ganz aus dem Spiel bleiben und Dein host
soll direkt, also dem ganzen INET Rede und Antwort stehen?

> Kannst Du mal über meine config Files schauen, wo der Fehler sein
> könnte?

Mach ich, wenn wir das oben geklärt haben. Dann aber OFFLIST. DNS ist
IMO nicht so das Thema für die Postfix Liste, oder?

p at rick

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>