AW: [Postfixbuch-users] OT: DNS Problem - Bitte Hilfe

Ralf Kayser ralf at cameron.de
Mo Jul 5 15:47:27 CEST 2004

Hi,

> Bei der Schlundtec habe ich die 212.112.224.231 für die Domain schani.com
> hinterlegt. Damit wird dann beim aufrufen der Domain schani.com an die
> 212.112.224.231 aufgelöst. Was ja auch passiert und richtig ist. Erst dann
> sollte mein DNServer umwandeln in die 217.160.187.178, oder?
Verstehe ich nicht.

> Ich habe die Konfiguration so schon seit ca. 8 Tagen laufen. T-Com braucht
> zwar lange aber nach einer Woche müsste die Sache doch erledigt sein ?
> Habe
> auch schon mehrere verschiedene DNServer zum testen probiert. Immer mit
> dem
> selben Ergebnis: schani.com -> 212.112.224.231

Wenn ich ein dig schani.com mach, dann erhalte ich ebenfalls die
212.112.224.231 als IP.
Dabei wird ns.schlund.de und ns2.schlund.de als nameserver zurückgeliefert.
(Du hast den primären und sekundären Nameserver bei Providerdomain und nicht
bei Dir?)

Er kann also nicht 217.160.187.178 zurückliefern.

Gruß Ralf