[Postfixbuch-users] Mailman 2.1.4

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Jan 31 16:57:52 CET 2004

Hallo und guten Tag Postfixbuch-Users,

da ja hier des öfteren schon über Mailman geredet wurde, eine Frage zum Thema.
Ich habe mir gestern Mailman installiert (V 2.1.4)und auch brav die erste List mailman angelegt.
Dann wollte ich den grunner starten, aber der sagt mir: "Vermisse die Liste mailman". Diese ist aber existent unter lists. Hat dafür jemand ne Erklärung? Danke.

--
Viele Grüße, best regards
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Text
Die Jugend von heute liebt den Luxus,
hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander
und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
Dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun.