[Postfixbuch-users] AUTH LOGIN

Luigi di Lazzaro in3dzz at gmx.de
Do Jan 29 15:12:46 CET 2004

Am Donnerstag, 29. Januar 2004 15:08 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Welcher Server sagt das?
Der Server vom Provider, wenn ich ihn direkt über telnet kontaktiere.

> Dann kann es auch Postfix. Try again.
Wenn ich aber mein postfix via telnet kontaktiere, also telnet localhost
25, dann meldet postfix in seinem log, dass der relayhost sasl nicht
kennt.
Soll es mit sasl trotzdem gehen oder habe ich deinen Link zu ungenau
gelesen?
Danke
Luigi