[Postfixbuch-users] AUTH LOGIN

Luigi di Lazzaro in3dzz at gmx.de
Do Jan 29 15:07:17 CET 2004

Am Donnerstag, 29. Januar 2004 14:58 schrieb Ralf Hildebrandt:
Hallo Ralf!

> http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/smtpauth/smtp_auth_ma
>ilservers.html
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, aber diesen Versuch habe ich
bereits gemacht. Der Mailserver antwortet, dass er diese
Authentifizirungsmethode nicht unterstützt. Von der Konsole aus habe
ich die kodierten Teile (Username + CR; Passwort + CR), danach hatte er
mich erkannt.
Hier der Auschnitt:

EHLO lint0000.ekonplan.nil
250-mail.server.bla says hello