[Postfixbuch-users] VIRUS IN YOUR MAIL

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Do Jan 29 13:16:58 CET 2004

* Patrick Klaus <struppi1 at genion.de>:

> Ein Grund in Amavis einzustellen, Sender, Absender und wohl auch
> Admin bei einer Virusmail nicht zu benachrichtigen. Der erhöhte
> Traffic ist es meiner Meinung nicht wert.

Auf der amavis-users liste war neulich ein Posting von Mark, das
bewirkt, dass Virenbenachrichtigungen nur noch abgeschickt werden,
wenn der Virus den Absender nicht faelscht.

Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-916
Referat V a - Kommunikationsnetze -             AIM.  ralfpostfix