Re: [Postfixbuch-users] postfix+anhänge

"Timo Träder" mucius at gmx.de
Mi Jan 28 08:20:08 CET 2004

amavisd-new kann bei sowas helfen.....ok.....weisst du rein zufällig ob es
auch mit den "alten" amavisd geht??? ich dachte eigentlich leitet die mails an
einen virenscanner weiter. wusste gar nicht das dieser auch anhänge sperren
könnte bzw. halt an den admin senden.

Bis 31.1.: TopMail + Digicam für nur 29 EUR http://www.gmx.net/topmail