[Postfixbuch-users] Probleme mit transport :-(

Christian Schoepplein chris at schoeppi.net
Di Jan 27 10:19:56 CET 2004

Hi Gregor!

Zitat von Gregor Hermens <gregor at hermens.org>:

> sollte da nicht stehn:
>
> domain2	smtp:localhost:10026

Huch, sorry, war ein Typo, bin wohl noch nicht wirklich wach. Bei mir
steht da also:

domain2     :localhost:10026

Hmm, mit 'nem smtp davor habe ich's IIRC auch schon ausprobiert, leider,
das hat auch nix gebracht :-(. Irgendwie beachtet mein 1. postfix den
transport-Eintrag einfach nicht :-(.

Wie ist das eigentlich: Wenn die Mails vorher durch amavisd-new
durchgereicht werden, landen sie ja bei 'ner postfix-Instanz, die auf
Port 10025 lauscht. Müsste die nicht den transport-Eintrag kennen und
ausführen? Wenn ja, wie mach ich das?

Verwirrte Grüße,
Schöppi