[Postfixbuch-users] Mail return to Sender Mails verarbeiten

Ralf Kayser ralf at cameron.de
Mo Jan 26 08:15:40 CET 2004

Hi,

> Mailman nehmen.

Na der Hit ist Deine Antwort nicht, Peer.
Mailman ist -IMHO- weit davon entfernt, als universelle Mailingliste
eingesetzt zu werden. Ich persönlich fahre hier auch nur noch Majordomo, da
dieser -IMHO- besser ist.

Wobei ich ebenfalls das Problem hab, das ich die zurückkommenden Mails per
Hand durchgehen muss.

Gruß Ralf