[Postfixbuch-users] Spammer

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Mo Jan 26 07:21:29 CET 2004

Am Sonntag, 25. Januar 2004 22:11 schrieb Thomas Schramm:

> Ausgerechnet dafür sucht der sich einen Provider in Thüringen aus.
> Abklemmen lassen.

Ich warte ja schon sehnlichst darauf, daß es Montag 8/9 Uhr ist.

Laut whois hat er die Domain newslettercity.de erst seit wenigen Tagen.
Darum bin ich ja bereit dem die Hölle heiß zu machen, um ihn gleich in den
ersten 7 Tagen klar zu machen, daß er kein streßfreies Leben mehr hat.

smtp-source ist übrigens ein äußerst nettes Tool in diesen Zusammenhang.
Leider verschickt es immer "no subject", insofern wird`s wohl doch nochmal
Zeit für einen fünfzeiler der Mails mit wechselnden Betreffzeilen
verschickt.

In diesem speziellen Fall sehe ich "Hölle heiß machen" als äußerst
wirkungsvolles Mittel an. Der Typ ist neu, naiv und weiß (noch) nicht, was
er da macht.

Peer