[Postfixbuch-users] Eigener Mailserver-Problem mit Empfang von Mails ->HIIILFEEEEEE !!!!

Frank Berner fberner at cox.net
So Jan 25 22:37:56 CET 2004

Danke Andreas !

Habe nun Testmail abgeschickt, Firewalls ok.

Ich denke nur das es vielleicht nicht hinhauen könnte, da :

berneronline.org     eine statische IP hat

und mein Server hier zu Hause eine andere (leider Dynamische)

Der Redirect bei DynDNS läuft ja nur auf berneronline.org,Port 10025 und
wenn der die statische nimmt von berneronline.org,
kommt die hier wohl nie an, nicht wahr ?!?!

Nun denn ich bleibe am Ball !!

Viele Grüsse
Frank