[Postfixbuch-users] Eigener Mailserver-Problem mit Empfang von Mails ->HIIILFEEEEEE !!!!

Frank Berner fberner at cox.net
So Jan 25 21:31:47 CET 2004

Hallo Andreas,

leider nein ! Das war eben nur zufällig das diese Mail reingekommen ist.
Wie gesagt ich habe das ganze Buch studiert von vorne bis hinten.

Ich kriege das einfach nicht hin und ich weiss nicht im welchen Bereich
ich Fehler mache ?
Ist es der Port,der DNS,die Configs,etc...ich weiss keinen Rat mehr !!

Deswegen habe ich alle Sachen auch nun mal offen gelegt, damit ihr
vielleicht mal vergleichen könnt.

Ich bin wirklich über jede Hilfe sehr dankbar, da ich nun schon seit 3
Monaten mit der Sache ohne Erfolg herumteste mit allen möglichen
Einstellungen.

Dank und Gruss

Frank