[Postfixbuch-users] Spammer

Michael Brausen michael at mbrausen.de
So Jan 25 19:03:56 CET 2004

Am Sonntag, 25. Januar 2004 18:47 schrieb Peer Heinlein:

> Habt Ihr da ein paar URLs? Wollen wir die nicht mal sammeln?
Nö, eigentlich nicht - Peer, nun atme mal gaaanz tief durch...

> Ich bin mittlerweile so genervt und aggressiv deswegen, daß ich da
> echt zur Selbstjustiz greife.
Sorry, aber völlig falsch. Stell' Dich nicht auf die gleiche Stufe!
Außerdem hast gerade Du einen Ruf in der Beziehung zu verlieren!

> Ist verschwendete Zeit, tut aber manchmal waaaahnsinnig guuuuut.
Weiss nicht, mag sein. Wie sieht's denn mit ein bißchen mehr
Zeitverschwendung aus - wenn's Dir auf der Seele brennt, telefonier'
doch morgen mal mit dem heise Verlag in Hannover. Vielleicht haben die
und deren Rechtsanwalt ja Lust, sich der Sache anzunehmen und nicht nur
Bericht zu erstatten, sondern auch gegen den/die sauberen Herren
vorzugehen? Ist vielleicht nicht so lustig wie Mailbomben bauen und
dauert länger, aber die Weste bleibt dabei weiß!

Sorry für den konservativen Rat, vielleicht ja auch zu alt :-/

Ciao.
  Michael
--
Michael Brausen, Hannover, Germany
PGP-Fingerprint: 0EA1 6112 43FD 0388 DE87  856D 781B ACC7 99EA 29FC