[Postfixbuch-users] Pflogsumm neu?

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Jan 20 23:58:20 CET 2004

Hallo und guten Abend Patrick,

danke für die Email, die Du am 20.01.2004 um 22:49 schriebst - you wrote:

> Das ist korrigiert und ich habe heute auch einen Vermerk eingetragen,
> dass ich das am 21.12. korrigiert hatte.

hab Dank, edler Freund. :-))

> Hast Du das Skript in der Zwischenzeit mal wieder probiert? Sind noch
> Fehler aufgetaucht?

nein

> Sein Wort in mein Ohr, was diese Sache angeht ;)

*gg*
--
Viele Grüße, best regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Text
Bis 1965 wurde In Schweden noch auf der linken Fahrbahnseite gefahren.
Die Umstellung erfolgte an einem Arbeitstag um 5 Uhr früh. Sämtlicher
Verkehr kam damals zum Erliegen, als alle Verkehrsteilnehmer pünktlich
die Seiten wechselten.