[Postfixbuch-users] Pflogsumm neu?

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Jan 20 21:23:47 CET 2004

Hallo und guten Abend Patrick,

danke für die Email, die Du am 20.01.2004 um 17:27 schriebst - you wrote:

> und kann kein Update der englischen Version finden. Entweder ich brauche
> eine neue Brille oder ich sollte eine Pause machen...

> Kannst Du mir das Update oder den Post, der von dem Bug sprach, nennen?
> Ich setz mich dann heute noch dran.

:-) es ging um Deine Version <pflogsumm-1.1.0.de.tar.gz>
Die hatte "zuviele Übersetzungen" drin. Du erinnerst Dich?!  Hat mit dem Datum zu tun.
--
Viele Grüße, best regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Text
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler,
aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
(Sir Wiston Churchill, brit. Politiker, 1874-1965)