[Postfixbuch-users] Mime nach plain text oder so ähnlich

Jens Gutzeit jens at freebsdforum.de
Fr Jan 9 16:32:25 CET 2004

Hi zusammen,

Ich arbeite grade an einem mail2fax Gateway, das Faxen an sich klappt
wunderbar, nur mir stellt sich die Frage wie ich ne Mail in ordentlich
lesbaren text umwandeln kann um sie anschliessend mit efix in G3 zu wandeln.
Bei normalen text mail isses ja mitn paar Zeilen python schnell getan, nur
was mach ich bei Mime mails und so?

P.s. ich weis ich bin hier etwas OT, aber ich weis nicht wo ich sonst fragen
soll.

Danke im vorraus für alle denkanstöße oder Lösungen,
Jens