[Postfixbuch-users] Mails in MySQL archivieren

Andreas Rau linux at raulinse.de
Do Jan 8 13:14:06 CET 2004

Hallo zusammen,

ich hab´ mir gerade überlegt, dass ich eigentlich alle Mails dieser Liste
in MySQL sammeln und mir somit eine kleine Wissensdatenbank aufbauen
könnte.

Meine Mails werden derzeit über Postfix an den Cyrus (IMAP) weitergeleitet.

Nun wäre es schön, wenn Ihr mir ein paar Anregungen bzw. Hinweise auf
bereits vorhandene Skripte oder Apps geben könntet, so dass eingehende
Mails als Kopie direkt in eine Datenbank weitergeleitet werden.

Ich bedanke mich im Voraus.

MfG
Andreas Rau