[Postfixbuch-users] recipient_delimiter & cyrus

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Fr Feb 27 13:38:10 CET 2004

Am Freitag, 27. Februar 2004 13:38 schrieb Stefan Kugler:

> Ich habe hier folgende Konfiguration:
> fetchmail -> postfix -> amavisd-new -> postfix -> cyrus.
>
> Nun werden aber mehrere Adressen abgefragt, die dann in einen
> Verwaltungsordner intern abgeliefert werden sollen.
> Jedenfalls möchte ich die Mails direkt in die Unterordner einsortieren,
> aber wenn möglich mit verwaltung+Shop at interne.domain und mit Sieve nur
> Spams ausfiltern lassen.
>
> Aber derzeit kommen alle Mails, z.B. stefan+test (INBOX.test existiert) in
> der Inbox an. recipient_delimiter = +, postfix liefert über deliver aus:
> [...]

Ohne auch nur andeutungsweise was zu Deinen eingesetzten Versionen,
Konfigurationen oder mal Auszügen von nem Log erfahren zu haben, würde ich
mal bei deliver ein "-a ${user}" dazuzuhängen, sonst versucht deliver mit
"anonymous"-Rechten in die Mailbox auszuliefern, was meist Probleme gibt.

--
	Andreas