[Postfixbuch-users] Mailman sendetkeine Mails an dieListen...

Manfred Gnädig manfred at mg-mailing.de
Mo Feb 23 00:40:57 CET 2004

Hallo,
ich versuche seit ein paar Tagen den Mailman auf meinem Server ans laufen
zu bringen.

Ich verwende Debian Woody mit Confixx, Cyrus ...

Eigentlich sieht alles anz gut aus.
Das Webinterface des Mailman funktioniert.
Wenn ich einen User von Hand eintrage wird auch eine Begrüßungsmail
verschickt.

Aber wenn ich an die Mailingliste schreibe,
kommen die Mails nicht an die User.

Auch auf eine help anvorderung bekomme ich keine Antwort.
An was könnte das liegen?

Oder kennt jemand ein gutes HowTo...
Ich habe bis jetzt dazu leider noch nichts richtiges gefunden.

Danke fürEuere Hilfe.

Liebe Grüße
Manfred Gnädig