[Postfixbuch-users] Mailman/qrunner

Joachim Kipka kipka at perdix.de
Fr Feb 13 14:38:13 CET 2004

Hallo,

ich habe ein Problem mit mailman 2.14 unter Suse 8.1 auf einem Rootserver von
1&1. Installiert ist Postfix mit smtp-auth, das mailman Paket von
Sourceforge. Die Weboberfläche läuft, ich konnte mich , zumindest probehalber
über die Weboberfläche anmelden. Bekam die Bestätigungsmail, und dann jede
Minute folgende Mail vom System:

As list administrator, your authorization is requested for the
following mailing list posting: