[Postfixbuch-users] SMTP_AUTH

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Feb 9 13:43:18 CET 2004

Hallo und guten Tag Eine,

danke für die Email, die Du am 09.02.2004 um 13:36 schriebst - you wrote:

> wie wäre es denn, wenn Du mal von selber LOG infos schicken würdest?
> "Geht nicht" hilft nicht weiter...

> Was geht nicht?
> An welche Stelle genau geht es nicht weiter?
> Kann man daraus Schlüsse ziehen?

hab ich grad. In den "normalen" Logs kommt da nur Access denied. Mehr nicht.
--
Viele Grüße, best regards,
   Jim Knuth
   jk at jkart.de
Zufalls-Text
Ein Diplomat ist ein Mensch, der zweimal denkt, bevor er nichts sagt. [Edward Richard George Heath]
dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun.