[Postfixbuch-users] SMTP_AUTH

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Feb 9 13:28:14 CET 2004

Hallo und guten Tag ,

danke für die Email, die Du am 09.02.2004 um 07:20 schriebst - you wrote:

> * Jim Knuth <jk at jkart.de> [040208 23:59]:

> Steht in meiner vorherigen Mail.

ja, gut. Jetzt also mit:  saslauthd -m /var/state/saslauthd -a shadow gestartet und geht trotzdem nicht.
--
Viele Grüße, best regards,
   Jim Knuth
   jk at jkart.de
Zufalls-Text
Wenn ich darüber nachgedacht hätte, hätte ich den Versuch
nicht gemacht. Die Literatur war voller Beispiele, die zeigten,
dass ich das nicht schaffen kann.
(Spencer Silver Silber bei der Arbeit, die zu den einzigartigen
Klebstoffen, für 3-M "Post-It" Notepads führten)
dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun.