[Postfixbuch-users] Verständnissfrage

Matthias Albert matthias at ma-c.de
Mi Feb 4 18:57:02 CET 2004

On Wed, 2004-02-04 at 18:49, Ralf Hildebrandt wrote:

> Hallo? Du bist auf debian: Du musst NICHT KOMPILIEREN.
> Einfach nur die richtigen Pakete installieren. Tip:
>
> apt-cache search postfix
Ja genau ich arbeite mit Debian -> aber mit der stable....und ich
bevorzuge es solche Packete selbser zu bauen :-)
apt-cache showpkg postfix Versions: 1.1.11-0.woody3

Aber ich hab auch gerade gesehen dass wenn ich nen backports eintrag mit
postfix mit reinnehme dass ich dann nen aktulle postfix-2.0.18 bekommen
würde -> was soll ich jetzt sagen :-)...

so würde es viel einfacher gehen -> aber der lerneffekt beim selber
bauen ist doch ein wenig höher.

Viele Grüsse,
Matthias