[Postfixbuch-users] SMTP_AUTH

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Feb 3 22:36:07 CET 2004

* Jim Knuth <jk at jkart.de> [040203 22:19]:
> kann sich mal jemand bitte, wenn es die Zeit erlaubt, diesen Thread
> durchlesen und mir seine Meinung dazu sagen. Es geht um SMTP-Auth über
> die shadow. Vielen Dank.

Er benützt die falschen Parameter, hat nicht erklärt, welchen "Password
verification SErvice" (salsauthd oder auxprop) er konfiguriert hat oder
nützen möchte _und_ ... äh ja ... das ist mir jetzt enfallen ;)

> http://www.rootforum.de/forum/viewtopic.php?p=156473#156473

Der "adjustMan" sollte sich mal auf der Liste hier anmelden. Dann
kriegen wir das gut hin. Jetzt ist er auf dem falschen Dampfer...

p at rick

--
Patrick Koetter <p at state-of-mind.de>
http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/